Hochmodernes Schießkino für Jedermann

JETZT NEU! Unser SchießKINO hat eröffnet! Komplett unterirdisch gelegen, bieten wir hier Platz, um mit echten Waffen auf eine Art Kinoleinwand zu schießen. Für Jäger, Sportschützen und Jedermann ist es hier möglich, mit echten Waffen zu schießen.

So modern ausgelegt, dass täglich die sächsische Landespolizei mit modernster Technik bei uns trainiert.

In unserem Haus befindet sich eine unterirdische Schießanlage mit einer Schießlänge von bis zu 50 Metern. Unsere Schießanlage wurde bereits von der Polizei, dem SEK sowie zahlreichen Schützenvereinen und Sportschützen genutzt.

Unser Schießleiter gewährleistet durch seine Qualifizierung die Betreuung und den sicheren, ordnungsgemäßen Ablauf. So können Sie ganz beruhigt unsere Schießanlage nutzen und auch an geführten Schießveranstaltungen teilnehmen.

Preis pro Std. 120,00 €
zzgl. Waffen & Munition

Impressionen